Musikverein 1926 Bretzenheim e.V.

„Das Leben ist wie Musik - Ein paar hohe Noten, ein paar tiefe Noten, aber immer eine schöne Melodie.“

Sie oder Ihr Kind möchten in unserem Musikverein aktives Mitglied werden?

Damit wir Sie als aktives Mitglied aufnehmen können, bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme über unsere zur Verfügung gestellten Kontaktkanäle oder sprechen Sie uns einfach an!

Sie möchten unseren Verein als förderndes (passives) Mitglied unterstützen?

Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit das untenstehende Beitrittsformular herunterzuladen, auszudrucken und auf Papier aufzufüllen. Bitte übersenden Sie das ausgefüllte Beitrittsformular nebst Datenschutzerklärung und SEPA- Lastschriftmandat an den Vorstand unseres Vereins, der sich mit Ihnen sodann in Verbindung setzen wird. Sämtliche Adressen finden Sie unter Kontakt

Um das PDF öffnen zu können, benötigen Sie möglicherweise den kostenlosen Adobe Reader.  Diesen können Sie über den Drittanbieter Adobe herunterladen.

Mitgliedschaftsantrag und Datenschutzerklärung
Beitrittsformular_DSGVO.pdf (1018.02KB)